Sie befinden sich auf RA-Lemmer.de > Informationen

Impressum

 

   
 

 

LEMMER & LEMMER

 

Maren Lemmer  Rechtsanwältin          Michael H. Lemmer  Rechtsanwalt

Wilhelmstraße 30 - 35418 Buseck - Telefon 06408 2018 - Fax 06408 4080 - Kanzlei@RA-Lemmer.de

Home
Beratung

Vertretung

Gestaltung Die Kanzlei
Beratung
Vertretung
Gestaltung
Die Kanzlei
Tätigkeitsfelder
Informationen
Impressum
Informationen

Achtung! Fahrzeuge des VW-Konzerns mit einem 3,0 Liter-V6-Dieselmotor (Porsche, Audi, VW) sind vom Kraftfahrt-bundesamt erwischt worden: Unzulässige Abschalteinrichtung. Das ist noch lange nicht verjährt! Wer einen Rückruf zur Einspielung eines Updates erhalten hat, sollte sich schnellstmöglich zwecks kostenloser Erstberatung bei uns melden. Es geht um Rückgabe des Fahrzeugs gegen Rückerstattung des Kaufpreises (abzgl. Nutzungsvorteil).

Mitteilung zur aktuellen Situation angesichts der Corona-Pandemie

Unsere Kanzlei ist weiterhin uneingeschränkt tätig.

Sie können uns zu den üblichen Bürozeiten telefonisch (06408 2018), per Fax (06408 4080) und per eMail (Kanzlei@RA-Lemmer.de) erreichen und auch Termine für eine Besprechung in unseren Räumen vereinbaren.

Auch wir vermeiden möglichst alle unnötigen Kontakte und befolgen natürlich die aktuell geltenden Verhaltensregeln (Abstand halten und Tragen eines Mund-/Nasenschutzes). Wir handhaben es außerdem so, dass sich (außer den Anwälten und dem Personal) stets nur eine Person in der Kanzlei aufhält.

 

   

© 2020 LEMMER & LEMMER  Rechtsanwaltskanzlei